Call Me Dad Folge 6
S1, F6: Helle wird 50 und ihre Familie und Freunde kommen zusammen, um sie zu feiern. Viktor drängt Emil, eine Rede zu halten, und Emil platzt endlich mit der Wahrheit über seine Gefühle heraus.