Downton Abbey Folge 7
S5, F7: Rosamund kommt nach Downton, um Ediths überraschende Abreise nachzuvollziehen. Wird ihre Familie endlich hinter ihr Geheimnis kommen? Derweil freut sich Rose darauf, Atticus und seine Eltern zum ersten Mal in Downton zu empfangen.