Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen Folge mir
S2, F4: Amy will ihre Botschaft über soziale Medien verbreiten und besucht auf Jeffs Einladung hin eine Versammlung liberaler Intellektueller. Dougie erfährt, wer sich in Abaddonns System gehackt hat, zweifelt aber, ob er diese Verletzung an die Personalabteilung melden soll. Amy hat eine Zufallsbegegnung mit Abaddonns CEO Charles Szidon.