S13 F8: SpongeBob und Thaddäus versuchen die Krabbenburger aus einem Imbisswagen heraus in den dunkelsten Tiefen des Ozeans zu verkaufen. Währenddessen verbringen Pearl und Narlene Zeit in der Großstadt zur Feier des Tag des Wals.