S3 F5: Amorpho ist in der Stadt. Ein Geist der nur aus Langeweile Menschen ärgert, da er selbst kein Gesicht hat. Als er und Danny allerdings durch Jacks neue Erfindung ihre Geisterkräfte verlieren geht die Jagd los.