Fotografie
S3 F5: Carly und Charlie wollen mehr über die Fotografie lernen. Dafür wollen sie einen Experten befragen. Sie treffen den "National Geographic"-Fotografen Anand Varma. Von ihm lernen die beiden, wie man das perfekte Foto schießt.