Beverly Hills, 90210 Freunde sind die besten Feinde
S7, F28: Donna und David verbringen ein Wochenende in New Orleans. Valerie und Kelly haben Grippe. Als sie am Abend unter sich sind, sprechen sich die beiden aus. Kelly ist froh, dass ihre Erzfeindin nie ein Verhältnis mit Brandon hatte.