Scorching Ping Pong Girls Freunde
S1, F6: Hokutos Familie führt einen Tischtennisladen, in dem sie seit frühester Kindheit oft aushelfen muss. Diesmal erhält sie Hilfe von Koyori, als plötzlich ein seltsames Mädchen im Laden auftaucht.