Freundinnen
S1, F4: Reed mischt sich unerlaubter Weise in Brees Privatleben ein, während sie in der modernen Welt erwacht. Hannah wird klar, dass Gordon nicht weiß, dass sie lesbisch ist. Zack und Elaine haben ein unangenehmes Geschäftstreffen.