Freundschaften sind das Beste im Leben
S1 F2: Nach der Jahrhundertwende-Party kommen versteckte Rivalitäten zwischen den Baes zutage. Olivias exzessives Partyverhalten holt sie ein und zwingt Mel, ihr zu Hilfe zu kommen. Marissas und Summers Haus wird gerade gebaut und sie sind nicht begeistert, bei Marissas Eltern einzuziehen. Cuppie plant eine Tiki-Gruppenfahrt.