Jamie Oliver: Jahreszeiten Frische Frühlingsküche 3
S1, F3: Jamie demonstriert den Anbau von Kartoffeln auf kleinstem Raum und kreiert ein köstliches Frühlingsgericht: Gefüllter Ofenlachs mit Frühkartoffeln, grünem Spargel und Wildknoblauch-Pesto - perfekt für die ersten warmen Tage.