S1 F4: Während Miles’ (Chris O’Dowd) Hollywood-Karriere legitimere Züge annimmt, sind andere zunehmend verärgert: Louis (Sean Bridgers) fühlt sich ausgeschlossen, April (Megan Stevenson) fühlt sich übertölpelt und Rick (Ray Romano) ist besorgt aufgrund seiner früheren Projekte und dem Geschäftsdeal mit Amara (Lidia Porto).