Fünf Stunden bis zum Bombenangriff
S1, F8: Staffelfinale. Während sich israelische Flugzeuge dem Reaktor nähern, starten Tamar, Milad und Kadosh eine Operation. Faraz ist ihnen dicht auf den Fersen.