Die nächsten sechs der 18 Köche, die in Jamie Olivers großer Kochbuch-Challenge um die Veröffentlichung eines Kochbuchs kämpfen, treten nun an: Lasagne, saisonales Gemüse oder asiatische Gerichte - können diese Konzepte die Jury überzeugen?