Gebäude 2: Die Hausaufgaben der Zwillinge
S1, F2: Uzuki und Satsuki geben ihr Bestes, um ihre Hausaufgaben zu erledigen. Dafür müssen sie einen Bericht über ihre Familienmitglieder schreiben.