Pretty Little Liars Gefährlich nah
S4, F16: Laut Shana (AERIEL MIRANDA) will Ali sich mit Emily treffen, nicht mit den anderen Mädchen. Könnte „A“ das so geplant haben? Aria und Hanna haben es mit Herzensangelegenheiten zu tun.