Geheimnisse und Lügen
S1, F9: Harry und Debbie erzählen Annie und Dixon, dass Harry einen Sohn hatte, der vor 22 Jahren zur Adoption freigegeben wurde. Silver lädt unterdessen die Mädchen zu einem Mädelsabend ein, aber das kleine Treffen eskaliert schnell zu einer Hausparty.