S2, F3: Die Modebeauftragte Nancy verschafft CRISP einen vielversprechenden Gig, jedoch nicht für das von Ben und Cam erhoffte Geld oder den erhofften Kundenkreis. Rachel macht Ben ein großzügiges Geschenk, nachdem sie erfährt, dass er und Julie sich möglicherweise trennen. Cam steigt bei Domingo ins Dealer-Geschäft ein, um Geld für sein Apartment aufzutreiben. Rene dreht ein virales Rasta-Monsta-Video mit Wilfredo Gomez und kommt seiner Freundin Debbie näher.