S1, F4: Elin arrangiert ein paar Dates, um Lines Chancen auf Sex zu erhöhen. Doch Elins Arrangements bringen Line in eine unangenehme Situation. Line findet heraus, dass ihre Gefühle für Julia vielleicht doch nicht so unerwidert sind.