Georgia
S2 F5: "Aerial America" erobert den Himmel über Georgia – des "Empire State of the South" – für eine unvergessliche Reise ... Von Augustas Elitegolfplätzen zu den wilden Ponys von Cumberland Island. Gemeinsam entdecken wir die Geschichten hinter einem alten indischen Grabhügel, Reliquien der Vorkriegszeit und Bergen voller Gold.