Bad Signal: The Series Geschäfte mit Gelüsten
S1, F4: Tante Mayas Veränderungen im Hotel werden von den Hotelgästen gut aufgenommen. Außerdem verbringen ihre Bekannten Iwan und Cindy eine Nacht im Hotel, woraufhin Iwan Hilfe bei den Heißhungerattacken seiner schwangeren Frau benötigt.