Geschwisterliebe
S1, F4: Yoto konfrontiert Tsukiko mit deren Art und Weise , wie sie mit ihrer Schwester umgeht. Doch was Tsukiko ihm zu diesem Thema zu sagen hat, damit konnte Yoto nicht rechnen.