S5 F5: Mit der Hilfe von Lincoln und Clyde verbannt Lori einen Geist, der sie heimgesucht hat. Doch als das Fairway-Golf-Team anfängt sich schwer zu tun, merkt Lori, dass sie den Geist zurückholen muss, um das Team wieder auf Spur zu bringen.