S1 F3: Als Brandon Kevin um Hilfe bittet, treffen Laverne und Greavy eine folgenreiche Entscheidung, die ihr Leben verändern wird. Außerdem hat es Amir auf Emmetts Nebengeschäft abgesehen, um Kapital daraus zu schlagen. Quentin ist zurück in der Stadt.