Glück ist ein Tag am Strand
Snoopy und Woodstock suchen nach einem Piratenschatz. Das Fliegerass stiehlt Sallys Landkarte und Snoopys abgelaufene Hundelizenz eröffnet völlig neue Möglichkeiten.