Ink Master Glänzende Tattoos
S16, F4: In der Flash Challenge müssen die Teams Müll in Kunst verwandeln, indem sie ihren Einfallsreichtum nutzen. Und mit metallischen Tattoos versuchen die Artists zu glänzen und es kommt zu einer schockierenden Elimierung.