Glück ist die Gabe schenken zu können
S2, F13: Snoopy verändert ein Weihnachtsgedicht, um Sally beim Einschlafen zu helfen. Charlie Brown bastelt Geschenke für seine Freunde und Snoopy kann es kaum erwarten, endlich seine Geschenke auszupacken.