Glück ist ein regnerischer Tag
S2, F6: Snoopy wird gebeten, vor dem Beagle Oberhaupt zu sprechen; er versucht, mit seinen Beagle Pfadfindern der modernen Welt zu entfliehen und entdeckt, dass Regentage auch Spaß machen können.