S1, F4: Joe Morrissey wird bei einem scheinbaren Raubüberfall brutal getötet. Bei näherer Betrachtung glauben die Ermittler jedoch, dass der Angriff persönlich war. Joes Frau Kay gehört zu den Verdächtigen.