Good Riddance
Der Trouble um das Jersey Shore-Liebesdreieck wird immer größer. Schließlich bringt Sammy das Fass zum überlaufen, als sie von Ronnie dabei beobachtet wird, wie sie ihre Nummer an einen anderen Typen aushändigt. Unterdessen beschließt ein anderer Bewohner, Jersey Shore zu verlassen.