Gute Zeiten
Der Graf muss auf eine gefährliche Mission gehen, die zu einem Kampf um seine Seele führt. Annas berufliche Beziehungen werden von politischen Komplikationen auf die Probe gestellt, während Mishka sich zunehmend von der Partei entfremdet.