Grand Buda-Käfer-Hotel / Das Gras ist grüner bei Bigfoot
S1, F8: Unicorn fühlt sich von ihren Freunden Yak und Fox ausgeschlossen. Yak vergleicht ihr lautes und chaotisches Zuhause mit dem von Bigfoot - das ist ihr sehr peinlich!