Grenzgänger
S7, F3: Vinicks Wahlkampf thematisiert das Einwanderungsproblem - ein Punkt, den Santos bis dahin erfolgreich vermieden hatte. Ein NSA Agent berichtet Vinick über die Situation in Kasachstan.