Griechenland: Inselhüpfen in der Ägäis
S2, F6: Auf der kleinen Insel Milos denkt Eugene darüber nach, wie kostbar Familie ist, als er sich mit einem Vater und dessen Sohn anfreundet, die ihren Traum haben wahr werden lassen.