Veep - Die Vizepräsidentin Grundsteinlegung
S6, F10: Finale der 6. Staffel: Selina und ihr Team bereiten die lang erwartete Grundsteinlegung für ihre Bibliothek vor. Amy will Klarheit über ihre Position. Jonah bittet Dan, Ben und Kent um Hilfe.