Gute Nacht, Ninja / Der Küken-Sitter
S3 F16: Gute Nacht, Ninja: Ninja-Fan Leonard wandelt und kämpft im Schlaf. Jemand muss ihn stoppen! Der Küken-Sitter: Private soll vier Entlein babysitten, doch die Aufgabe wächst ihm über den Kopf.