Haartag
S6 F11: Bow nimmt Diana mit zu einem Friseur und will die gemeinsame Zeit nutzen, um ihr näherzukommen. Diana ist hin- und hergerissen, ob sie ihr Haar wieder glätten soll und macht sich auf eine Haarreise. Dre und Junior konkurrieren in einem Grillwettkampf.