Fargo Haben Sie das gemacht? Nein, Sie!
S2, F7: Lou und Hank setzen ihre Ermittlungen in Fargo fort, Betsy und Molly bekommen Besuch von dem King of Breakfast und Floyd wird indes weggebracht. Bear stellt die Loyalität eines Familienmitglieds infrage.