S3, F1: Im Auftakt von Staffel 3 liegt Beecher noch immer im Krankenhaus, weil ihm die Knochen gebrochen wurden, Alvarez ist noch immer in Einzelhaft, weil er Rivera geblendet hat, Adebisi ist zurück in der Küche und McManus datet eine neue Wärterin.