S1, F6: Eine wilde Büroparty bei einem bekannten Medizintechnik-Start-up endet in dem schockierenden Mord an dem Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Währenddessen erregt ein neuer Kollege auf dem Revier Morgans Aufmerksamkeit.