Hannah Montana Hannah, die Kupplerin
S4, F3: Miley und Lilly haben Schwierigkeiten, Robby und die Schulkrankenschwester zu verkuppeln. Jackson sucht unterdessen nach Möglichkeiten, um Siena endlich küssen zu können, während Rico sich über die beiden wundert.