Divorce Happy Now?
S2, F2: Frances muss sich damit abfinden, dass Lila sich immer mehr von ihr abwendet. Durch die Hilfe seiner Kollegen trifft sich Robert wieder mit Janice, die ihm dabei hilft, seine Fantasie auszuleben. Diane hat eine Überraschung für Frances parat.