S9 F5: Die Rugrats glauben, dass ihre neue Babysitterin Taffy furchtbar unglücklich ist, und wollen sie aufheitern. Angelika spielt mit den Babys ihre Lieblinsserie nach. Aber alles kommt anders als geplant.