Harves's Zappel-Schwänzchen / Der verschwundene Schnurrbart
Jinja hilft Harvey dabei sein Schwänzchen in den Griff zu bekommen. Alan verliert seinen Schnurrbart sucht bei einer süßen Raupe nach Hilfe.