S1 F26: Louie und Frankie besorgen sich jeweils eine Voodoo-Puppe des anderen und eröffnen damit ein völlig neues Feld fieser Streiche. Taylor und Michelle messen sich derweil mit Ray und Miles bei der Zubereitung eines klassischen Südstaatengerichts.