Haus am See, wir kommen!
S1, F1: Langjährige Freunde aus Buckhead in Atlanta treten ihre jährliche Reise zum See an. Als Parker sowohl seine Freundin als auch seine Ex einlädt, gibt es Ärger. Bringen Bethania und DJ ihre Beziehung nach einem Techtelmechtel aufs nächste Level?