S5 F5: Chuckie verliebt sich in Emma. Doch es gibt da ein Problem: Big Binky, Emmas großer Bruder. Die Rugrats stürmen ein Pizzeria. Diesen Besuch wird der Besitzer mit Sicherheit sein Lebtag nicht vergessen.