Talentless Nana Heilung
S1, F4: Nanas Mission gerät ins Stocken, als Kyoya anfängt, sie auszuspionieren. Als Nana herausfindet, dass Michiru heilende Fähigkeiten hat, heckt sie kurzerhand den Plan aus, Michirus Talent für sich zu nutzen, um wieder die Oberhand zu gewinnen.