Homecoming Helfen
S1, F5: Mithilfe praktischer Alltagsübungen kann sich der Patient ein Leben nach Homecoming vergegenwärtigen, indem er soziale Interaktionen in einer sicheren und fürsorglichen Umgebung nachspielt.