Henrys Geister
S6 F1: In der Premiere der sechsten und letzten Staffel endet ein Banküberfall in einer Schießerei, was Sawyer Crane (Gaststar ERIC LADIN) mehr Druckmittel gegen Walt gibt. Als Henry verschwindet, erzählt Cady Walt von einer besorgniserregenden Vision.